Mode in der Du Dich wohlfühlst selbst kreieren …

Kennst Du das?

Du hast einen wichtigen Termin & wirst im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen! Dein Kleiderschrank beherbergt nur leider kein Teil, in dem Du Dich absolut sicher fühlst. Du gehst einkaufen & es endet damit dass Du a) etwas kaufst, in dem Du Dich nicht 100%ig wohlfühlst oder b) Du in der Umkleide stehst & zwischen einem Heulkrampf oder einem Wutanfall schwankst.

Du überlegst ob Du Dir nicht besser ein Outfit nähen sollst.

Dann ploppen auch schon die nächsten Fragen auf!

Habe ich den passenden Schnitt zu Hause?

Wenn ja, wie viele Anpassungen muss ich wohl wieder machen?

Wenn nein, finde ich das passende Schnittmuster & bekomme ich es noch rechtzeitig?

Bist Du es auch leid Dich mit solchen Fragen & Emotionen herumzuschlagen?

Hast Du auch keine der Modeindustrie entsprechenden Maße?

Dann bist Du hier genau richtig!

Warum

Ich selbst habe keine 08/15 Figur & will besonders im Job Kleidung tragen, die zu mir passt! Willst Du das auch?

das Vorgehen

In meinem Kurs lernst Du die Basis, die Du brauchst, um Dir Deine ersten Schnitte selbst zu erstellen.

unser Ziel

Du kannst mit schlichten Basics & dem gewissen Etwas so richtig Du sein in Deiner zweiten Haut!


Lass uns Deine zweite Haut im Job ebenso erfolgreich machen wie Dich selbst!


Impressum

%d Bloggern gefällt das: